2016 / 6. Juli

Interim Einkauf: Eigenmarketing durch professionelle Website


Interim-Manager sind gefragt. Immer dann, wenn Unternehmen in diffizilen Situationen kein eigenes Personal zur Verfügung haben, springen externe Spezialisten temporär meist für mehrere Monate ein. Sie sind neutral und bringen einen gesunden Blick von außen ein. Gründe für den Einsatz professioneller „Feuerwehrleute“ gibt es viele: Überbrückung von Vakanzen, Projektbegleitung, Umstrukturierung, Übernahme/Abwicklung etc. Wer im Internet nach Interim-Managern sucht, wird schnell gewahr: Die geschätzten Zeitarbeiter sind zwar in der Regel hochqualifiziert, aber beileibe keine Meister in Sachen Eigenmarketing.

????????????????????????????????????

Einen bemerkenswerten Kontrapunkt setzt Interim-Manager Manfred Richter … weltweit erfahrener Einkaufsleiter u.a. bei Otto Bock Health Care und Viessmann. Die Ende Juni 2016 freigeschalteten Webseiten des Diplom-Ingenieurs sind professionell im modernen responsiven Design gestaltet (= optimiert für Endgeräte wie PC, Tablet, Smartphone). Die Userführung ist eindeutig, die Inforrmationen sind prägnant. Hier ist alles Wesentliche auf den Punkt gebracht und hochwertig illustriert.

Hier geht’s zur Webseite www.richter-interim-einkaufsmanagement.de

Realisierung dieser Webseiten (Projektmanagement):
Sabine Ursel, Kommunikation I Presse I Netzwerk

Weitere Infos zur Erstellung von Webseiten und Begleitmaßnahmen: Sabine Ursel, Mail

Comments are closed.